Schule darf Spaß machen! Oder doch nicht? (video) – AUF1

30 Minuten lernen in der Woche genügt. Unmöglich? Nicht, wenn es nach Ricardo Leppe geht! Er ist Zauberer, Gedächtnistrainer und Vordenker für ein freies Bildungssystem. Wie das funktionieren kann, wie Kindern das Lernen Spaß macht und warum er vom Staat trotzdem scharfen Gegenwind für seine bahnbrechenden Ideen erntet, erzählt er unserer Moderatorin Edith Brötzner im „Klartext“-Interview.
Die ganze Sendung findet ihr hier: https://auf1.tv/klartext-…

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.