„Regierungen wollen doofe Bürger“ – Punkt.PRERADOVIC mit Marijn Poels und Milosz Matuschek (video)

Wo stehen wir in der Pandemie? Was bringt der Herbst? Und wo geht die Reise in Sachen Demokratie, Bürgerrechte und „Impfung“ hin?
Der neue Film „Pandamned – die Welt im Bann einer Pandemie“ arbeitet alle wichtigen Themen mit klugen Interviewpartnern auf. Aber nicht nur das. Es ist eine persönliche und wie ich finde auch berührende, teils schockierende Suche nach der Wahrheit. Mit Regisseur und Produzent Marijn Pouls und Co-Produzent und Journalist Milosz Matuschek spreche ich sehr offen über eine drohende totalitäre Zukunft, einen möglichen Pla

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ralph Waldo Emerson: Natur (video)

Gunnar Kaiser liest aus Ralph Waldo Emersons Essay “Natur”https://amzn.to/2rwePSD * PATREONhttps://www.patreon.com/g… PAYPALhttp://www.paypal.me/gunn… ROMAN “Unter der Haut”http://amzn.to/2juOkG0 * TELEGRAMhttps://t.me/gunnarkaiser… PODCAST iTunes

Anschauen »
Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.