Kundgebung von Trump-Anhänger vor US-Kapitol verlief friedlich (video)

Am vergangenen Samstag versammelten sich Demonstranten in Washington, D.C. und forderten Gerechtigkeit für jene, die am 6. Januar in das Kapitol eingedrungen waren. Die Polizei stellte Schutzzäune um das Kapitol auf, da viele Medien vor Rechtsextremisten und inländischen Terroristen gewarnt hatten. Steve Lance, unser Korrespondent in der US-Hauptstadt, war vor Ort. Steve, erzähle uns bitte, wie es am Samstag war.

———————
Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:
:::: Neue Wochenzeitung von Epoch Times: https://bit.ly/ProbeAboEp
Von: NTD Deutsch on Odysee

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.