„Kontrafunk“ vs. Mainstream – Punkt.PRERADOVIC mit Burkhard Müller-Ullrich (video)

Am 21. Juni 2022 ist der neue Sender „Kontrafunk.radio.“ on air gegangen. Ein Vollprogramm mit Nachrichten, Politsendungen, Talks und Interviews. Gründer und Podcaster Burkhard Müller-Ullrich erläutert das „Kontra“ im Namen und will dem Mainstream Paroli bieten. „Ein Deutschlandfunk, wie er früher war“, soll es werden, sagt der frühere, langjährige Leiter der aktuellen Kulturredaktion beim Deutschlandfunk. Ein Gespräch über traurige Kollegen bei den ÖR, die Macht der Nachrichten-Agenturen und „After-Medien“.

Ich würde mich freuen, wenn ihr m

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

EIL: Ungarn kündigt Referendum an! – EU tobt! (video)

Aus aktuellem Anlass eine weitere Eilmeldung! Quelle: https://www.spiegel.de/au… Youtube Hauptkanal: https://www.youtube.com/c… Youtube Ersatzkanal: https://www.youtube.com/c… Stream-Alternative: dlive.tv/carolinmatthie Video-Archiv: lbry.tv/@carolinmatthie Sonstiges: Paypal:

Anschauen »
Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.