Handeln statt jammern! (video) – AUF1

Der Lehrer Klemens Rangger weiß: Die Lehrer, die das Corona-Regime ablehnen, sind gut vernetzt. Sie sind in vielen Gruppen, aber da wird hauptsächlich gejammert. Es gibt viel zu wenige, die konkrete Handlungen setzen, Initiative ergreifen und die anderen mitreißen.
Klemens Rangger wurde im Februar gekündigt, weil er keine Maske tragen und sich nicht an den Testungen beteiligen wollte. Seither baut er ein Netzwerk für Eltern und Lehrer für den Hausunterricht auf.
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 032

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.