Hagelflieger und Wetterwaffen: Wettermanipulation ist gelebte Praxis (video) – AUF1

Schon vor Jahrzehnten wurden Experimente mit Wettermanipulation durchgeführt. Zu landwirtschaftlichen Zwecken werden vielerorts die Wolken beeinflusst. Insbesondere China möchte im großen Stil das Wetter kontrollieren. Doch auch militärische Einsatzmöglichkeiten wurden schon angedacht. Inwiefern diese auch tatsächlich zur Anwendung kommen, etwa durch das Geheimprojekt HAARP, wird kontrovers diskutiert.
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX
PayPal: office@auf1.tv (Verein f

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.