Frankreich: Polizei Kundgebung zur Unterstützung eines angeklagten Polizisten (video)

⭕️ In Paris gingen Polizisten aus Protest auf die Straße, nachdem ein Kollege wegen Totschlags festgenommen und beschuldigt worden war. Kollegen und Vertreter der Polizeigewerkschaft halten den Schritt für ungerechtfertigt. NTD Korrespondent in Paris, David Vives, berichtet darüber.

________________________________________________________________

🚨🚨🚨 Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus:

💎 Die Wochenzeitung der Epoch Times: https://bit.ly/ProbeAboEp…

💎 NTD Deutsch wurde auf YouTube ENTMONETARISIERT!

💎 Spenden f

Von: NTD Deutsch on Odysee

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AUFGEFLOGEN? MERKEL plant GEFÄHRLICHES!

WICHTIG: Folgt mir alle auf Telegram: https://t.me/neverforgetnikiblog Facebook: https://de-de.facebook.com/neverforgetniki/ Instagram: https://www.instagram.com/neverforgetniki/?hl=de Twitter: https://twitter.com/nikitheblogger Ich freue mich sehr auf das Feedback

Anschauen »
Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.