Der Protest wirkt -Etappensiege zum Wochenbeginn!

Brandenburg hebt 2G im Einzelhandel auf

Wohl zähneknirschend hat Dietmar Woidke nun wieder das Betreten von Geschäften gestattet – äußerst gnädig, Eure Hoheit! Dienstleistungen und Kultur bleiben hingegen “2G+”. Schade – aber das Bewusstsein, dass Verbrechen gegen die Menschlichkeit niemals verjähren, tröstet darüber hinweg. Auch wegen der drohenden Dauerimpfung bleiben wir aktiv. Der Widerstand zeigt nun erste, zarte Knospen des Erfolgs – genial! Weiter so all ihr Mutigen!

Verfassungswidriges Verbot einkassiert: Spazieren wieder erlaubt!

Na wer hätte das gedacht: Das Verwaltungsgericht Cottbus hat in einem Eilverfahren die Verbotsverfügung über Spaziergänge in Cottbus durch die Polizei aufgehoben (VG 3 L 29/22). Zu allgemein seien die Begründungen, zu haltlos die Behauptungen. Allerdings hat das Polizeipräsidium bereits Widerspruch eingelegt, was nun zum OVG Berlin-Brandenburg geht. Hoffen wir also, dass die besonders in Berlin grassierende Durchseuchung ideologischer und dogmatischer Natur die Gerichte bisher nicht erfasst hat!

Auch Söder gibt nach

Die Impfpflicht für den Gesundheitsbereich wird nach den Worten Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder erst einmal großzügig nach hinten verschoben, da es sonst zu Engpässen im Gesundheitsbereich kommen würde. Ein Pyrrhussieg, wäre nicht mit einem klammheimlichen Aufheben der Pflicht zu rechnen, damit Politiker wie er ihr Gesicht wahren können.

Wir sehen uns auf der Straße!

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ganz durch Tanz

„Diktatur ist möglich, wenn Menschen Ängste haben, weil sie dann nicht frei sind.“ Habe ich Angst, meine Bedürfnisse umzusetzen, bin

weiterlesen »

Kein Tag des Sieges

Nachdem nun wieder unzählige Reden der westlichen Marionettengarde zum Sieg über das nationalsozialistische Deutschland über uns ausgekippt wurden, nachdem die

weiterlesen »
Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.