Auswandern, aber wie? – Roman Topp im Gespräch (video)

Als ihm klar wurde, wie verlogen die deutsche (Corona-)Politik in vielen Themen agiert, beschloss Roman, seine beiden deutschen Büros zu schließen, seine Firma abzumelden, den Privatstand an ein Kinderhilfswerk zu spenden, das Land zu verlassen und nach Südamerika zu gehen. Als digitaler Nomade, aktuell in Ecuador, bereist er nun die Welt.

Im KaiserTV-Gespräch redet er mit mir darüber, wie das Auswandern funktionieren und gelingen kann, über Vernetzung und den Aufbau von Communites und Selbstständigkeit.0:00 – 0:57 – Einleitung

0:57 – 2:38 –

Share on xing
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Furcht vor der Freiheit (video)

Eine FILMPRODUKTION von Lukas Karl und Tobias Jansen Website http://lukomotiv.de Website http://jansen-film.de YouTube https://youtube.com/LuKaP… YouTube https://www.youtube.com/t… Instagram https://instagram.com/luk… Instagram https://instagram.com/tob…

Anschauen »
Melde dich mit deinem Account an.

Feedback & Fehler

Hier können Sie uns Fehler melden oder Feedback geben.